Sula und Pano - eure Gastgeber im Bistro1919

Wir über uns…

Im Juli 2017 durften wir mit unserem Bistro 1919 starten. Es ist unser Baby, das wir seitdem stetig weiter wachsen lassen. Unsere Inhaberin Sula kommt aus der Gastronomie, war bereits mit 19 mit einem Kiosk und einem Imbiss selbstständig und konnte später als Schichtleiterin von 30 Mitarbeitern über sieben Jahre lang auch in der Leitung bestehen. Auch ihr Mann Pano ist seit dem Frühjahr 2019 mit im Team und unterstützt seine Ehefrau und die Mitarbeiter im Bistro1919. Zusammen rocken sie den Laden!

Gerade in der letzten Zeit hat die Buchung unserer Räumlichkeiten stark zugenommen – wir haben aber weiterhin Kapazitäten. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail. Wir finden eine Lösung, euer Event bei uns stattfinden zu lassen. Mit Eventgästen wie den Stadtwerken Düsseldorf oder der Firma Siemens haben wir bereits große Feste ausgerichtet und die Gäste mit unserem Cateringangebot versorgt. 

…und unsere Leidenschaft!

Durch unseren Standort direkt am Sportplatz des CfR Links sind wir ganz nah dran am Sport! Wenn ihr noch bei eurer Feier auch kicken wollt, stellen wir gern den Kontakt zum Verein für euch her. Unser Bistro ist auch perfekt für Firmenturniere oder -events geeignet!

Ganz wichtig: Wir stehen für die Fortuna! Natürlich sind auch Fans anderer Vereine Willkommen, aber unsere Verbindung zu Fortuna Düsseldorf ist klar und deutlich in unserer Location zu erkennen. Aber nicht nur das: Wir zeigen alle Spiele der Fortuna in dieser Saison – unabhängig auf welchem Sender das Spiel gezeigt wird. Spielt die Fortuna, heben wir unseren Ruhetag auf – Ehrensache als echte Düsseldorfer!

Sula und Pano - eure Gastgeber im Bistro1919
Nach oben scrollen